Willkommen auf meiner Seite!

ich bin kein Mensch mit großen Worten sondern trage mein Herz auf der Zunge aber ich diskutiere über Gott und die Welt lieber von Angesicht zu Angesicht oder in einer Geselligen Runde. 
Trotz allem möchte ich Euch einmal vor Augen halten was jeden Menschen interessieren sollte der noch selber DENKEN tut und mit was ich mich so befasse!

Schon seid jahren haben wir keinen TV-Empfang mehr weil ich es nicht mehr ertrage habe diese Einseitigen Verlogegen Berichterstattungen anzuschauen .....was die Menschen aber wie Hypnotisiert vor der Klotze hängen läßt!

Es scheint die heutige Bibel der Menscheit zu sein !
 
sie Leben nach dem Ferseher
sie Essen nach dem Ferseher
sie Kleiden sich nach dem Ferseher
sie erziehen ihre Kinder nach dem Ferseher
sie kaufen nach ihren Fernseher
sie Handeln nach ihren Fernseher
sie Denken nach ihren Fernseher 
sie Lieben .......
Hassen.......
Fühlen.....
usw 

Ausschnitt aus dem Film Network: Über die Medien und das Sie uns belügen! Tv = Totale Verblödung!  

"Ich Denke, also bin ICH!"
diese Menschen sind aber nur noch Zombies und Leben wie Sklaven nach den Vorstellungen der Elite!
Auf einen Intelegenz-Level gehalten nur so gut um Arbeitstiere für die elite zu sein und nur so Nötig um die Welt zu verstehen damit sie nicht erkennen das sie in einer Matrix Leben

Matrix Szenen - Ihr Geist ist der Schöpfer der Realität

Kaufe, Konsumiere, Gehorche!



Wie in dem Film schön dargestellt wird
Sie leben! *** KULTFILM *** von John Carpenter




GEZ

WIR alle gegen GEZ

freie Erde

freie Erde
Button dazu bestellen

Button für Facebook-Profilfoto

Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM